Repertoire

Die Welt wird stetig moderner. Diesen Wandel lassen wir natürlich nicht spurlos an uns vorbeiziehen. Im Gegenteil, bei uns darf es gerne auch mal was Neuartiges sein, denn nur so können viele Geschmäcker getroffen werden. Arrangements aus beispielsweise den Genres Rock, Pop oder auch mal Jazz können bei uns erlebt werden. In Medleys, Balladen oder Filmkompositionen tauchen viele bekannte Stücke von damals und heute auf. Da kann sich auch schonmal die Titelmelodie aus einem erst neulich im Kino gesehenen Film hineinverirren. Selbstverständlich gehören darüber hinaus auch noch gute alte Polkas wie „Auf der Vogelwiese“, Militärmärsche, Walzer und vieles mehr zu unserem Repertoire. 

Wir würden uns riesig freuen, Euch mit unserer Musik, vielleicht auch schon auf einem unserer nächsten Konzerte, beigeistern zu können.

Die aktuellen Termine findest Du im Terminkalender.