Übungszeiten

In regelmäßigen Abständen trifft sich unser Orchester zum Üben, damit wir gemeinsam an Stücken feilen können. Unser breitgefächertes Repertoire bringt die verschiedensten Herausforderungen mit sich, die es gilt zu meistern. In gemütlicher Atmosphäre wird jede Woche konzentriert an neuen oder auch mal etwas älteren Stücken gearbeitet.

Du hast Interesse und würdest Dir gerne mal persönlich einen Eindruck verschaffen wollen? – Kein Problem, komm einfach mal vorbei. Wir würden uns riesig freuen, Dich zukünftig als Verstärkung in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. 

Wir sind wöchentlich montagabends von 19.00-21:00 Uhr im Erdgeschoss des Gasthauses „Zur Krone“ in Körle aufzufinden. Falls Du spontan vorbeikommen möchtest, dann wäre es super, wenn Du vorab eine kurze E-Mail an Reiner Wenzel schicken könntest.